http://bit.ly/x-ladies

Rollerfahrer erleidet Arm- und Beinbruch


Kurz vor Mitternacht verunglückte ein 20 Jahre alter Rollerfahrer mit seinem Kleinkraftrad in der Woltmershauser Straße. Dabei wurde er schwer verletzt und erlitt mehrere Arm- und Beinbrüche.
Der junge Mann war mit seinem offensichtlich "frisierten" Roller mit über einem Promille Alkohol im Blut und ohne Führerschein vor seinem Unglückssturz bereits mehrfach ohne Beleuchtung die Woltmershauser Straße rauf und runter gefahren. Der Zeuge, der ihn dabei beobachtet hatte, sah dann, dass der Rollerfahrer mit hoher Geschwindigkeit in Höhe der Wildeshauser Straße in der dortigen Kurve zu weit nach rechts kam und zunächst gegen einen parkenden PKW Audi und dann gegen einen Peugeot stieß. Der 20-Jährige stürzte daraufhin und blieb auf dem Gehweg liegen. Nach Alarmierung der Einsatzkräfte erfolgte vor Ort seine notärztliche Versorgung.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden Gegen den Unfallfahrer wurden Strafanzeigen wegen Straßenverkehrsgefährdung und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.
’recentPowered By Blogger Widgets
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.