http://bit.ly/x-ladies

131 Loewe Flachbildschirme gestohlen


In der Nacht zu Samstag entwendeten bislang noch unbekannte Diebe 131 Flachbildschirme aus der Tiefgarage eines sich noch im Neubau befindlichen Motels in der Straße Am Brill / Langenstraße. Die Polizei warnt vor dem Ankauf und sucht Zeugen.
Die Täter hatten sich auf bisher noch unbekannte Art und Weise Zutritt zu der Tiefgarage verschafft. Im hinteren Bereich der Garage befanden sich mehrere Holzpaletten mit über 250 original verpackten Fernsehgeräten der Marke "Loewe", 40 Zoll in weiß, wovon 131 Geräte gestohlen wurden. Teilweise befand sich die Folie der ausgepackten Flachbildschirme noch vor Ort. Die Diebe hatten die Fernseher vermutlich in ein größeres Fahrzeug (Transporter / Sprinter) verladen und waren dann über die Ausfahrt der Tiefgarage an der Langenstraße mit der Beute im Wert von mehreren zehntausend Euro geflüchtet.
Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat in dem Bereich der Ein- und Ausfahrt zur Tiefgarage an der Langenstraße in der Nacht zu Samstag verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0421) 362-3888 erbeten.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.