http://bit.ly/x-ladies

Zeugensuche nach Straßenraub



In der vergangenen Nacht wurde eine Gruppe junge Männer am Osterdeich von unbekannten Tätern ausgeraubt. Die Verdächtigen konnten ein Smartphone und Bargeld erbeuten, ehe sie flüchteten.
Die fünf Heranwachsenden hatten es sich gerade auf einer Bank an der Weser bequem gemacht, als sich ihnen eine Gruppe Unbekannter aus Richtung Weserstadion näherte. Als diese nur noch wenige Meter entfernt war, wurde von den Fremden zunächst ein verbales Wortgefecht provoziert. Obwohl die jungen Männer kaum darauf reagierten, eskalierte innerhalb weniger Sekunden die Situation zwischen den beiden Personengruppen. Die Täter versuchten nunmehr durch Faustschläge und mit der Drohung durch ein Messer die Herausgabe von Smartphones und Bargeld zu erzwingen. Einer der Angegriffen konnte während der Tat flüchten und informierte die Polizei. Als der 18-Jährige zurückkehrte waren die unbekannten Räuber mit ihrer Beute bereits in Richtung Weserstadion geflüchtet. Kurz darauf trafen die ersten Einsatzkräfte ein, die sofort nach den Flüchtigen fahndeten. Die Ermittlungen dauern diesbezüglich an.
Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421-362-3888 entgegen.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.