http://bit.ly/x-ladies

Zwei Verletzte nach Messerstecherei


Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung im Bremer Hauptbahnhof sind am späten Freitagabend zwei Jugendliche mit Messerstichen verletzt worden. Ein 16-Jähriger erlitt lebensbedrohende Verletzungen, ein 14-Jähriger wurde leicht verletzt. Wer die Täter sind, ist noch unklar.
Die beiden Jugendlichen waren mit anderen jungen Leuten gegen 23 Uhr in einen Zug nach Hamburg gestiegen. Kurz nachdem der Zug angefahren war, kam es im Zugabteil zu gewalttätigen Auseinandersetzungen innerhalb der Jugendgruppe. Ein Fahrgast stoppte den Zug daraufhin noch im Bahnhof durch eine Notbremsung. Beamte der Bundespolizei fanden die durch Messerstiche verletzten 14- und 16-Jährigen noch im Abteil. Nach ersten Rettungsmaßnahmen wurden sie in Krankenhäuser gebracht. Der 16-Jährige schwebt zurzeit in Lebensgefahr. Zug und Bahnsteig wurden geräumt und mussten für mehrere Stunden für die Spurensuche gesperrt werden. Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnten bislang keine Tatverdächtigen ermittelt werden.
Hintergründe zur Tat sind bisher noch nicht bekannt. Bei den Verletzten handelt es sich um unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, die in Bremen untergebracht sind.
Die Ermittlungen und Zeugenvernehmungen dauern derzeit an. Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.Bild:www.pixabay.com nach Lizenz: CC0 Public Domain

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.