http://bit.ly/x-ladies

Fahrt unter Alkohol endet in der Zelle


Samstagnacht sorgte ein 20-jähriger Mann in Bremen-Lesum für Aufregung in der Nachbarschaft. Der offenbar stark alkoholisierte Mann heizte mit seinem Fahrzeug mehrfach in Schlangenlinien durch die Straße.
Gegen 2 Uhr in der Nacht wurden einige Anwohner der Straße „Auf der Halm“ durch lautes Geschrei und unüberhörbare Motorengeräusche geweckt. Ein Blick aus dem Fenster zeigte, dass offenbar ein junger Mann mit seinem grauen BMW die Straße mit hoher Geschwindigkeit auf und ab fuhr. Als die alarmierten Polizeibeamten eintrafen, befand sich der Wagen mitten auf der Straße. Auf dem Fahrersitz wurde der betrunkene Mann angetroffen, der über die Anwesenheit der Polizisten gar nicht erfreut war. Nachdem er einige Beleidigungen zum Besten gegeben hatte, fing der Mann auf offener Straße an zu urinieren und versuchte dabei die Beamten zu treffen. Der Fahrer zeigte sich wenig kooperativ und wollte sich weder ausweisen, noch war er in der Lage sich einem Alkoholtest zu unterziehen. Nach etlichen weiteren Beschimpfungen und erheblichem Widerstand wurde der Mann schließlich festgenommen und mit auf die Wache genommen.
Auch auf der Polizeiwache leistete der junge Mann erheblichen Widerstand und gab pausenlos Beleidigungen von sich. Für einen durch die Staatsanwaltschaft Bremen angeordneten Blutalkoholtest waren fünf Beamte nötig, die den Mann einigermaßen ruhig stellen konnten. Bis zu seiner Ausnüchterung wurde er über die Nacht in Gewahrsam genommen.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.