http://bit.ly/x-ladies

Brandanschlag auf PKW


Zwei Anwohner der Straße Im Ruschdahl in Lesum hörten gestern Abend einen lauten Knall, sahen aus dem Fenster und bemerkten in der Straße ein brennenden VW Touareg.
Einer der Zeugen reagierte geistesgegenwärtig und löschte den Brand mit einem Feuerlöscher durch eine zerschlagene Seitenscheibe.
Der zweite Zeuge hatte zwei junge Männer weglaufen sehen. Einer von ihnen war auf den Beifahrersitz eines an der Ecke Halmstraße wartenden blauen Sharan gesprungen, der sich dann sofort entfernte. Wo die zweite Person geblieben war, hatte der Zeuge nicht gesehen.
Die Situation vor Ort wies für die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr und Polizei eindeutig auf eine Brandstiftung hin. Eine Fahndung nach dem flüchtigen Sharan führte nicht zu seiner Entdeckung.
Die Ermittlungen der Brandermittler dauern an.
Die Polizei fragt nach Zeugen der Tat und Hinweisgebern, die Angaben zu den Tätern und dem blauen VW Sharan machen können. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888.Beispielbild

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.