http://bit.ly/x-ladies

Drogenpärchen mit halben Kilogramm Heroin festgenommen


Zivilfahnder der Polizei Bremen wurden Montag auf ein Kommen und Gehen verschiedener Menschen in einem Haus in Osterholz aufmerksam. Personen und Örtlichkeit waren den Einsatzkräften bereits durch Drogenschäfte in der Vergangenheit bekannt. Die Ermittler schritten ein und fanden bei anschließenden Durchsuchungen knapp ein halbes Kilogramm Heroin. Die mutmaßlichen Händler wurden festgenommen.
Am späten Nachmittag ging ein 59 Jahre alter Bremer, der Polizei schon durch Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz bekannt, in das Mehrparteienhaus und verließ es wenige Minuten später wieder. Kurz nach ihm beobachteten die Zivilkräfte einen 32-Jährigen, der auch nur vorübergehend im Haus verweilte. Bei der anschließenden Kontrolle der beiden Männer fanden die Fahnder mehrere Verkaufseinheiten Heroin in ihren Hosentaschen. Über die Staatsanwaltschaft wurde daher umgehend ein Durchsuchungsbeschluss für das Haus beantragt. Zusammen mit Unterstützungskräften wurde dieser in der lokalisierten Wohnung vollstreckt. Die Ermittler fanden knapp ein halbes Kilogramm Heroin und 600 Gramm Streckmittel. Die beiden angetroffenen mutmaßlichen Drogenhändler wurden vorläufig festgenommen. Es handelte sich dabei um ein 28-jährigen Bremer und eine 31 Jahre alte Bremerin.
Eine Haftprüfung dauert an.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.