http://bit.ly/x-ladies

Raubüberfall mit Schusswaffe auf Supermarkt

 


Gestern Abend betrat ein Mann kurz vor Ladenschluss den Kassenbereich eines Supermarktes in BremenWalle, legte eine Tasche auf das Band und forderte das Geld aus der Kasse. Um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, zog der Täter eine Schusswaffe.
Der Mann betrat den Supermarkt am Osterfeuerberger Ring und hielt sich darin einige Zeit auf. Als die letzten Kunden den Markt verlassen hatten, begab der Mann sich zum Kassenbereich. Dort angekommen, legte er eine Sporttasche auf das Kassenband und forderte die 21-jährige Kassiererin auf, das in der Kasse befindliche Geld dort hinzulegen. Dazu hielt der Täter eine schwarze Schusswaffe in der Hand. Mit Hilfe des Filialleiters öffnete die Kassiererin die Kassenlade und packte die Geldscheine in die Sporttasche. Dann nahm der Räuber die Tasche an sich und flüchtete. Der 29-jährige Filialleiter verfolgte den Täter kurz und konnte erkennen, dass dieser in Richtung Fiegenstraße abhaute. Dann alarmierte er die Polizei. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher ohne Erfolg. Der Täter war nicht maskiert. Die Zeugen beschreiben ihn als einen Mann um die 20 bis 30 Jahre, etwa 180cm bis 185 cm groß, schlanke bzw. sportliche Statur, dunkler Teint, Drei-Tage-Bart und glatte schwarze Haare. Er trug bei der Tatausführung eine schwarze Jacke mit einer blauen Kapuze. Die beschriebene Sporttasche war blau.
Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer hat gestern gegen 20 Uhr die gesuchte Person in der Nähe des Osterfeuerberger Ring gesehen oder kennt eventuell die beschriebene Person? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter: 0421 - 362 3888.


Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.