http://bit.ly/x-ladies

Tankstellenräuber flüchtig




Sonntagabend überfiel ein bislang unbekannter Täter eine Tankstelle in Bremen-Blumenthal. Er flüchtete auf einem Fahrrad in ein Waldstück. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Als eine von zwei Angestellten die Tankstelle an der Rönnebecker Straße durch einen Nebeneingang verließ, lauerte ihr dort der maskierte Täter auf. Mit einem Messer bewaffnet schubste er sie zurück in das Gebäude. Er zwang die Frau, die Kasse zu öffnen. Er entnahm das Bargeld und stopfte es in eine rote Sporttasche. Beim Verlassen der Tankstelle schlug er der 21-Jährigen noch ins Gesicht. Anschließend flüchtete er mit einem dunklen Mountainbike über die Rönnebecker Straße in ein kleines Waldstück in Richtung Weser.
Die Polizei fragt: Wer hat am Sonntagabend zur Tatzeit im Bereich Rönnebecker Straße verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den Räuber geben? Der Mann trug dunkle Kleidung und war maskiert. Er soll etwa 20 Jahre alt sein und hatte einen dunklen Teint. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.