http://bit.ly/x-ladies

Geldautomat geknackt


Vergangene Nacht brachen Unbekannte einen Geldausgabeautomaten in der Bremer Innenstadt auf und entwendeten daraus eine größere Summe Bargeld.
In den frühen Morgenstunden meldeten sich Passanten über den Notruf bei der Polizei. Sie hatten den verwaisten Automaten im Ostertorsteinweg entdeckt. Bislang unbekannte Diebe hatten die untere Öffnungsklappe und eine dahinter liegende Tresortür geöffnet. Anschließend entnahmen sie dem Gerät sämtliches Bargeld. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Tatzeit zwischen 03.20 Uhr und 04.00 Uhr gelegen haben dürfte.
Die Polizei fragt nun: Wem ist in dem besagten Zeitraum im Ostertorsteinweg zwischen den Straßen Am Wall und Mozartstraße etwas Ungewöhnliches aufgefallen? Wer hat vermeintliche „Kunden“ oder „Techniker“ an dem Geldautomaten gesehen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0421) 362-3888 entgegen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.