http://bit.ly/x-ladies

Polizei sucht Tankstellenräuber


Am Samstagabend überfiel ein bislang noch unbekannter Täter eine Tankstelle in den Häfen. Der Mann erbeutete Bargeld und Zigaretten. Anschließend flüchtete zu Fuß.
Der mit einem blau-weiß karierten Tuch maskierte Räuber betrat die Tankstelle am Hansator gegen 23.20 Uhr. Er bedrohte sofort zwei 23 und 31-jährige Angestellte mit einer abgebrochenen Bierflasche und forderte Bargeld und Zigaretten. Die so eingeschüchterten Mitarbeiter verstauten daraufhin die verlangten Sachen in einer vom Täter mitgebrachten Plastiktüte. Anschließend flüchtete er in Richtung Nordstraße.
Der Täter wird zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß mit normaler Statur und mit kurzen, dunkelblonden Haaren beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine blaue Jeans und eine schwarze Lederjacke. Auffällig war seine Maskierung mit einem blau-weiß karierten Tuch vor dem Gesicht. Er sprach mit osteuropäischem Akzent.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.