http://bit.ly/x-ladies

Ermittlungen wegen schwerer Brandstiftung


Letzte Nacht brannte eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrparteienhaus in Bremen-Hemelingen komplett aus. Ein 31 Jahre alter Mann und eine 36-jährige Frau wurden mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in Bremer Kliniken gebracht. Gegen die 36-Jährige wurden nunmehr die Ermittlungen eingeleitet.
Gegen 23.20 Uhr wurden zeitgleich mit den Einsatzkräften der Feuerwehr auch mehrere Streifenwagen zu einem Feuer in die Heumarschstraße geordert (siehe hierzu auch Pressemitteilung Nr. 44 der Feuerwehr Bremen). Noch während der Evakuierungs- und Löscharbeiten wandte sich die Mieterin der unmittelbar betroffenen Wohnung an die Einsatzkräfte. Die Frau war rußverschmiert und wurde zunächst medizinisch versorgt.
Im weiteren Verlauf verstrickte sie sich in wirren Angaben zum Geschehen in ihrer Wohnung. Die Frau geriet daraufhin für die Ermittler in den Verdacht, selber etwas mit dem Feuer zu tun zu haben. Nach einer Begutachtung der 36-Jährigen durch den sozial-psychiatrischen Dienst, ordnete dieser die Zwangseinweisung der Frau in eine Fachklinik an.
Die Ermittlungen hinsichtlich der genauen Brandursache dauern noch an.

 30% bei Nike erhalten

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.