http://bit.ly/x-ladies

Fahrraddiebeslager im Garagenhof


Polizisten fassten am Dienstagabend zwei Fahrraddiebe beim Transport ihrer Beute. Die Männer im Alter von 20 und 55 Jahren waren gerade auf dem Weg zu ihrem Diebeslager, einer Garage in Woltmershausen. In der Garage entdeckten die Beamten 25 Räder, im benutzten Lieferwagen der Tatverdächtigen vier Fahrräder. Die Zweiräder wurden als Beweismittel beschlagnahmt, die Männer an einem Revier vorgeführt.
Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Polizei über eine mit Fahrrädern vollgestellte Garage in einem Garagenhof an der Senator-Apelt-Straße informiert. Eine alarmierte Streife fand in der Garage tatsächlich 25 Fahrräder, darunter sechs Kinderräder. Während der Sachverhaltsaufnahme fuhr ein weißer Transporter in den Garagenhof, den die Polizisten sofort kontrollierten. Die beiden 20 und 55-jährigen Insassen waren bereits einschlägig mit Hehlereien und Fahrraddiebstählen in Erscheinung getreten. Auf der Ladefläche des Lieferwagens entdeckten die Beamten vier Räder, darunter ein als gestohlenen gemeldetes Rad. Alle Fahrräder wurden beschlagnahmt, insgesamt waren davon drei Räder zur Fahndung ausgeschrieben. Die Tatverdächtigen bestritten die Tat. Sie wurden vorläufig festgenommen. Gegen sie wurden Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Diebstahls eingeleitet.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.