Die Polizei Bremen fahndet nach einem Raubüberfall auf einen Busfahrer im Mai in Kattenesch mit einem Fahndungsfoto nach dem Täter.
Die Polizei Bremen fahndet nach einem Raubüberfall auf einen Busfahrer im Mai in Kattenesch mit einem Fahndungsfoto nach dem Täter.Die Polizei Bremen fahndet nach einem Raubüberfall auf einen Busfahrer im Mai in Kattenesch mit einem Fahndungsfoto nach dem Täter.Am späten Abend des 22. Mai, ein Freitag, überfiel ein bislang unbekannter Täter einen 33 Jahre alten Busfahrer an der Haltestelle "Kattenescher Weg". Der letzte Fahrgast hatte gerade den Bus der Linie 53 verlassen, als der Räuber einstieg. Er bedrohte den Busfahrer sofort mit einer Pistole und forderte Bargeld. Als der 33-Jährige der Forderung nicht sofort nachkam, schlug er den Fahrer mit dem Griffstück der Pistole nieder. Anschließend flüchtete der Täter ohne Beute. Passanten fanden den am Kopf verletzten Busfahrer und kümmerten sich bis zum Eintreffen von Polizei- und Rettungskräften um den 33-Jährigen. Der Räuber wird als etwa 22-Jähriger mit kurzen, schwarzen Haaren und dunklen Augen beschrieben. Er soll ca. 1,60 Meter groß und schlank sein. Bekleidet war er zur Tatzeit mit einer Jeanshose, weißen Sportschuhen, dunklem Cappy und einer schwarzen Jacke.
Die Polizei sucht Zeugen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kann Angaben zu der Person auf dem Fahndungsfoto machen? Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.30% bei Nike erhalten
Kommentar veröffentlichen