http://bit.ly/x-ladies

Messerangriff nach Party


In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag wurde ein 25 Jahre alter Mann in der Bremer Innenstadt mit mehreren Messerstichen verletzt. Die Polizei nahm zwei Verdächtige fest.
Der 25-jährige Bremer feierte in einem Club in der Dechanatstraße und setzte sich gegen 4.45 Uhr auf eine Bank vor dem Haus. Es entwickelte sich ein Streit mit drei Jugendlichen. Die Auseinandersetzung eskalierte so sehr, dass einer des Trios mit einem Messer auf den Bremer einstach. Der Verletzte rannte weg, wurde aber weiterhin von den Dreien verfolgt. Eine Streifenwagenbesatzung stoppte die Beteiligten schließlich am Altenwall. Zwei 17-jährige Verdächtige, beide unter starkem Alkoholeinfluss, konnten vor Ort vorläufig festgenommen werden. Die Ermittlungen zum dritten Mann dauern an.
Der 25 Jahre alte Bremer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch offen.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.