http://bit.ly/x-ladies

Mit 1,7 Promille auf der Autobahn

Ein 39 Jahre alter Autofahrer krachte Sonntagabend auf der A1 mit seinem Auto in die Leitplanken und flüchtete. Die Polizei schnappte den Betrunkenen. Einen Führerschein hatte er übrigens nicht. Der 39-Jährige befuhr vom Zubringer Hemelingen aus kommend, die A 1 in Richtung Osnabrück. Er kam von der Fahrbahn ab, fuhr rechts in die Schutzplanken, schleuderte weiter über die Fahrspuren und prallte erneut gegen die Begrenzung. Trotz des nicht unerheblichen Schadens setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Kurz vor der Anschlussstelle Arsten stoppte der 39-Jährige, was sein Beifahrer ausnutzte, indem er ausstieg und über Feld und Wiesen davon lief. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete alles und alarmierte die Polizei. Die Einsatzkräfte entdeckten das beschädigte Auto in der Nähe seiner Anschrift auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Steinsetzer Straße. Es wurde sichergestellt. Der 39-Jährige wurde in seiner Wohnung angetroffen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Der Mann war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.