http://bit.ly/x-ladies

Zwölfjährigen Handy geraubt - Zeugen gesucht

Gestern Nachmittag entriss ein Unbekannter in der Vahr einem Zwölfjährigen sein Smartphone, nachdem er ihm zuvor ins Gesicht geschlagen hatte. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten.
Gegen 15.45 Uhr lief der Junge mit seinem Handy in der Hand durch die Friedrich-Stampfer-Straße, um zur Schule seiner Schwester zu gelangen. Etwa in Höhe der Adolf-Reichwein-Straße wurde ihm von hinten auf die Nase geschlagen und zeitgleich das Mobiltelefon entrissen. Der Zwölfjährige kam zu Fall, konnte aber noch sehen, dass der Unbekannte zu Fuß in Richtung einer Bankfilliale in der August-Bebel-Allee flüchtete. Durch den Schlag erlitt der Schüler Nasenbluten und eine leichte Prellung.
Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Raubes ein. Der Flüchtige wurde wie folgt beschrieben: etwa 20 Jahre alt, 180 -185 cm groß und von kräftiger bzw. dicklicher Statur. Zur Tatzeit trug er einen roten Pullover. Außerdem soll er in einem Ohr ein sogenanntes Tunnel-Piercing mit kleinerer silberner Öse getragen haben. Hinweise zu dem Mann werden an den Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter der Rufnummer (0421) 362-3888 erbeten.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.