http://bit.ly/x-ladies

Auseinandersetzungen zwischen jugendlichen Flüchtlingen


Gestern Abend wurde dem Lagezentrum eine größere Auseinandersetzung zwischen jugendlichen Flüchtlingen im Flüchtlingsheim in der Steinsetzer Straße gemeldet.
Insgesamt begaben sich daraufhin sechs Streifenwagen zum Einsatzort und trafen dort auf jeweils drei somalische und ägyptische Jugendliche, die sich in der Unterkunft eine handfeste Prügelei geliefert hatten. Mit Eintreffen der Einsatzkräfte beruhigte sich die Lage allerdings umgehend. Hintergrund der Streitigkeiten war offensichtlich eine Beschwerde der einen Gruppe über das Verhalten der anderen Partei. Der Disput hatte bei drei der Beteiligten zu leichteren Jochbeinverletzungen geführt. Zwei Jugendliche wurden deshalb ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Nachdem alle zunächst falsche Personalien angegeben hatten, konnten später an der Wache die rechtmäßigen Daten festgestellt werden. Die Jugendlichen wurden anschließend wieder ihrer Heimadresse zugeführt.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.