http://bit.ly/x-ladies

Mit dem Kantholz gegen Sextäter


Mit einem Kantholz vertrieb gestern Abend eine 75 Jahre alte Bewohnerin einer Altenwohnanlage im Stadtteil Horn einen Mann, der sich gegen 21:00 Uhr entblößt vor ihrem Wohnzimmerfenster gezeigt hatte.
Die Bewohnerin hatte den Mann vor ihrem Fenster bemerkt, weil er zur besseren Zurschaustellung seiner Inszenierung den Lichtkegel einer Taschenlampe nutzte. Erbost forderte die Frau den Unbekannten lautstark auf, sofort zu verschwinden. Als er daraufhin nicht reagierte und stehen blieb, öffnete die 75-Jährige die Terrassentür und schrie ihn erneut an. Als er auch daraufhin nicht von seinem Tun abließ, nahm die Dame ein in ihrem Zimmer liegendes Kantholz und schlug damit nach dem Exhibitionisten. Offensichtlich erschrocken über einen Wirkungstreffer an der Schulter und durch die Worte "Ich rufe jetzt die Polizei" verschwand er fluchtartig durchs Gebüsch.
Die resolute Dame beschreibt den Mann wie folgt: Etwa 50 bis 55 Jahre alt, zirka 170 cm groß, normale Figur, rötlich-blonde Haare, Dreitagebart, Brille mit großen Gläsern, Sakkoträger.
Weniger resolute Menschen sollten in einer solchen Situation lieber im Haus bleiben und sofort die Polizei über Notruf 110 rufen.
Die Polizei fragt: Wer kennt den beschriebenen Unbekannten? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 362-3888 in Verbindung zu setzen

Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.