http://bit.ly/x-ladies

Couragierte Schülerinnen überführen Dealer


Ein 43-jähriger Mann hat drei 15- bis 16-jährige Schülerinnen am Eingang des Bremer Hauptbahnhofes gefragt, ob sie "Drogen" kaufen wollen. Die Schülerinnen informierten Sicherheitsmitarbeiter der Bahn. Der deutsche Dealer bemerkte nicht, dass ihm die Mädchen und Bahnmitarbeiter auf den Fersen blieben. So konnten Bundespolizisten den Mann in einem Schnellrestaurant im Hautbahnhof festnehmen - einen nicht angezündeten Joint hatte er in der Hand. Bei der Durchsuchung wurde eine kleine Menge Marihuana sichergestellt. Ob er weitere Drogen besitzt, ist noch unklar. Er wurde an die Kripo übergeben; Ermittlungen dauern an.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.