http://bit.ly/x-ladies

Fußgänger verstirbt nach Verkehrsunfall


In Bremen-Borgfeld wurde am Dienstagvormittag ein 60 Jahre alter Fußgänger beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Laut Zeugenaussagen lief der 60-Jährige bei Rotlicht über die Fahrbahn.
Ein 51 Jahre alter Autofahrer befuhr mit seinem Smart die Borgfelder Heerstraße in Richtung Borgfelder Allee. Im Kreuzungsbereich der beiden Straßen lief plötzlich von rechts kommend der 60 Jahre alte Mann bei Rot über die Fahrbahn, in Richtung Straßenbahnhaltestelle. Der 51-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und erfasste den Fußgänger frontal. Der 60-Jährige wurde umgehend in ein Klinikum gebracht, wo er später verstarb.


Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.