http://bit.ly/x-ladies

Schülerin im Bus bedrängt


Mittwochabend wurde eine 15 Jahre alte Schülerin in einem Linienbus in Bremen-Nord von zwei Männern bedrängt und sexuell belästigt.
Die Täter entkamen unerkannt. Die Polizei sucht Zeugen.
Die 15-Jährige stieg am Vegesacker Bahnhof in die Buslinie 95 in Richtung Lesum ein. Eine Haltestelle später am Grohner Markt stiegen zwei junge Männer dazu. Einer setzte sich neben die Schülerin und sprach sie an. Anschließend berührte er sie mehrmals unsittlich. Die Jugendliche versuchte, die Übergriffe abzuwehren und verließ schließlich an der Haltestelle Stader Landstraße den Bus. Die Männer folgten ihr und stiegen ebenfalls aus. Als sich die 15-Jährige einem Fahrgast anvertraute und dieser die Polizei alarmierte, flüchteten die jungen Männer in einen Bus der Linie 92.
Die Männer werden zwischen 18 und 20 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und mit dunklem Teint beschrieben. Sie sprachen gebrochenes Deutsch. Der Haupttäter trug ein graues T-Shirt und eine schwarze Lederjacke. Er hatte eine Edeka-Einkaufstüte dabei. Sein Mittäter trug eine Brille, ein Cappy und einen dunklen Pullover.
Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 entgegen.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.