http://bit.ly/x-ladies

Flughafen Bremen: Mann mit Messern beunruhigt Besucher


Bundespolizisten haben einen 49-jährigen Mann auf der Besucherterrasse das Flughafens Bremen festgenommen und durchsucht. Er hatte mit einem Messer hantiert und den Anschein erweckt, über das Geländer auf das Vorfeld klettern zu wollen. In zwei Taschen hatte er außerdem Seile dabei.
Bei näherer Prüfung machte der Deutsche einen realitätsfernen Eindruck. Jedoch hatte er neben einem klappbaren Taschenmesser auch ein klappbares Einhandmesser dabei, was nicht in der Öffentlichkeit geführt werden darf. Er erhielt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige und einen Platzverweis für den Flughafen.
.

Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.