http://bit.ly/x-ladies

Trickdiebe beklauen 80-Jährige

Polizei sucht Zeugen


Am Mittwoch wurde eine 80 Jahre alte Bremerin im Stadtteil Vahr Opfer von dreisten Trickdiebinnen. Unter einem Vorwand gelangten die Täterinnen in die Wohnung der Seniorin und entwendeten Schmuck und Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen.
Die Rentnerin war mit ihren Einkäufen auf dem Heimweg. Vor der Haustür wurde sie von zwei Frauen angesprochen, die ihr Hilfe beim Tragen der Einkaufstüten anboten. Die 80-Jährige ließ die Beiden noch in ihre Wohnung, da die Frauen angeblich etwas notieren wollten. Kurze Zeit später verließ das Duo hektisch die Wohnung.
Die 80-Jährige stellte daraufhin fest, dass aus ihrem Schlafzimmer hochwertiger Schmuck und Bargeld gestohlen wurde.
Die Täterinnen sollen etwa 1,70 Meter groß und schlank sein; eine mit blonden, kurzen Haaren. Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer kann Angaben zu den Beschriebenen machen? Wem ist in diesem Zusammenhang ein verdächtiges Fahrzeug mit auswärtigen Kennzeichen aufgefallen? Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.