http://bit.ly/x-ladies

Polizei sucht Zeugen


In der Neustadt wurde am Dienstagnachmittag ein 38 Jahre alter Bremer von drei vermummten Männern angegriffen und verletzt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Der 38-Jährige war zu Fuß unterwegs und wurde in der Thedinghauser Straße von drei mit Halstüchern und Kapuzenpullovern getarnten Männern angegriffen. Das Trio attackierte ihn mit Pfefferspray und einem Teleskopschlagstock und flüchtete anschließend. Der 38 Jahre alte Bremer musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.
Die Polizei fragt: Wer hat am Dienstagnachmittag in der Thedinghauser Straße verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf die drei Männer geben? Sie wurden als etwa 18 Jahre alt und mit Jogginghosen bekleidet beschrieben. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.