http://bit.ly/x-ladies

Polizei Bremen begleitet Europameisterschaft


Feiern ja, Randale nein. Unter diesem Motto wird die Polizei Bremen in den kommenden vier Wochen dafür sorgen, dass die Veranstaltungen im Rahmen der Fußballeuropameisterschaft störungsfrei verlaufen. Null Toleranz werden die Einsatzkräfte bei Fahrten unter Alkohol- oder Drogeneinfluss zeigen.
Die Gewährleistung der Sicherheit hat bei allen Gründen zum Feiern höchste Priorität. Die Einsatzkräfte werden tolerant und freundlich agieren, gegenüber Randalierern wird die Polizei aber frühzeitig und konsequent einschreiten.

Die Erfahrungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, dass sich nach Spielende spontane Auto-Korsos gebildet haben. Hier macht die Polizei noch einmal deutlich:
- das Sitzen oder Stehen auf Fahrzeugdächern und Motorhauben - das Stehen in Fahrzeugen (Cabriolet etc.) - das Zufahren auf Personen oder Personengruppen - das Herauslehnen aus Fahrzeugfenstern und -dächern während der Fahrt sehr gefährlich und strikt verboten sind.
Die Polizei ist bemüht, den Interessen der feiernden Fans einerseits und den Anliegen der Anwohner, gerade was die Lärmbelästigung in den späten Abend- und Nachtstunden betrifft, andererseits gerecht zu werden.
Wir wünschen allen eine schöne und friedliche Fußballeuropameisterschaft und der Deutschen Nationalmannschaft den vierten Titel.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.