http://bit.ly/x-ladies

Trekkerfahrt mit Folgen


In den frühen Morgenstunden nahm sich ein 20-jähriger Bremer einen am Güterbahnhof stehenden Traktor und fuhr damit umher. Unter Drogen- und Alkoholeinfluss, rammte er ein Auto, welches ein Kunstwerk eines nahegelegenen Ateliers darstellte. Er sieht sich nun einem Ermittlungsverfahren entgegen.
Gegen halb sechs heute Morgen hatte der Bremer den geparkten Traktor beim Güterbahnhof entdeckt. Da dieser sich einfach mit einem Knopfdruck starten ließ, fuhr der Mann los. Ein aufmerksamer Zeuge war durch die Trekkergeräusche aufmerksam geworden und beobachtete, dass der Täter bei seiner Fahrt mehrfach auch geparkte Autos rammte.
Der Zeuge bewegte den 20-Jährigen anzuhalten.
Als die Einsatzkräfte erschienen, war der Fahrer bereits von seinem Gefährt abgestiegen. Die Beamten stellten fest, dass er offensichtlich Alkohol getrunken hatte und möglicherweise Drogen genommen hatte.
Der Mann wurde zur Durchführung einer Blutentnahme mit zur Wache genommen. Die Ermittlungen dauern an.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.